Naturspaziergang-Unterwegs

Palmengarten Frankfurt

Letzte Aktualisierung:

21. Januar 2017 09:32


Schwäbische Alb 2006 Schwäbische Alb 2008 Schwäbische Alb 2009 Nördlingen 2007 Bopfingen 2007 Ries-Alb 2007 Main-Spessart 2007 Sinntal 2008 Karlstadt 2008 Karlstadt 2009 Rhön 2008 Rotenfels 2009 Seewald Walsrode Rosarium Hattersheim Palmengarten

 
Naturspaziergang
Tunesien 2009
Insel Andros
Updates
Wissenswertes
Fachbegriffe
Pflanzenübersicht
Insektenübersicht
Spinnentiere
Vögel
Andere Tiere
Insektengesichter
Alle Artenportraits
Flechten und Moose
Pilze
Kakteen
Fotoübersicht
Unterwegs
Touren und Funde
Kontakt
Fotonutzungsrechte
Gastschreiber gesucht
Linkliste

Der Frankfurter Palmengarten ist bei jedem Wetter einen Besuch wert!

Öffnungszeiten: Eintrittspreise:
Februar bis Oktober 9.00 bis 18.00 Uhr
November bis Januar 9.00 bis 16.00 Uhr

Erwachsene 5 Euro
Kinder bis einschließlich 14 Jahren 2 Euro
Gruppen ab 20 Personen zahlen 4 Euro
Behinderte mit GdB über 50: 4 Euro

Behinderte mit GdB über 80: Eintritt frei!

 

Ich versuche, jedes Jahr mindestens einmal dort einen Besuch zu machen. Hier zeige ich einfach nur ein paar Fotos von dort. Die Schmetterlinge sind von einer Veranstaltung 2007 im Palmengarten und nicht permanenter Bestandteil des Angebots.

 


Nach oben

© 2005 - 2017 by Andreas Haselböck

Die Weiterverwendung der Fotos und Texte von dieser Homepage auf anderen Webseiten oder zu kommerziellen Zwecken ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet! Alle Fotos und Texte unterliegen dem Internationalen Urheberrecht.
Über die Nutzungsbedingungen siehe Seite Kontakt

Stand: 21. Januar 2017